FOEN-X ...professionelle Lösungen für Ihren Salon
 

„Seitdem ich die FOEN-X Online-Reservierung nutze, habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Kunden stehen total auf das Termine buchen im Internet und schätzen es sehr, dass ich dieses Service rund um die Uhr anbiete. Der Kalender ist sehr übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Ein Produkt, das einfach Spaß macht!“

Peter Maritz, Wien, www.maritz.at
   
„Ich setze FOEN-X.Termin zwar erst seit kurzem ein. Nach der Schulung konnten wir sofort damit arbeiten. Zuerst haben wir den Kalender nur intern verwendet, aber jetzt sind wir online und es funktioniert tadellos. Meine Kunden finden das neue Angebot super.“

Mathias Prüll, Werfen, www.friseur-pruell.com
   
„Anfangs war ich skeptisch, ob das überhaupt funktionieren kann, da ich 3 Salons und viele Mitarbeiter habe. Aber jetzt würde ich den Online-Kalender nicht mehr hergeben wollen. Ich habe von FOEN-X auch das Telefonpaket. Da werden meine Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten informiert, dass sie online Termine buchen können. Nach nur 3 Monaten wurden bei mir schon fast die Hälfte aller Termine von Kunden direkt im Internet gebucht
und ich habe jederzeit den Überblick, wie meine Salons gebucht sind. Das gefällt mir!“


Karin Mahringer, Wien, www.kopfarten.at
   
„Kürzlich war ein junger Kunde bei mir im Salon und wollte einen Termin. Ich habe den Termin eingetragen und als der Junge sich lässig auf seine Vespa setzte und davonfahren wollte, griff er in seine Jackentasche, zog sein Handy heraus, las die Terminbestätigungs-SMS und grinste zu mir ins Geschäft herein. So gewinnt man Stammkunden! Seit ich den Onlinekalender einsetze, habe ich dadurch auch schon viele Neukunden in meinem Salon begrüßen können.“

HAP Krenn, Hard, www.krenn-frisiert.at
   
„Etwas, das unsere Kunden sehr schätzen ist, dass sie den Termin selbst aussuchen können - und das in Echtzeit, 24 Stunden, rund um die Welt. Sie müssen nicht erst bei uns anrufen und fragen, wann sie kommen dürfen, das können sie online selbst aussuchen und entscheiden!
Wenn ich ehrlich bin, ein Kalender mit 15 Mitarbeitern ist ein gewisser Aufwand, aber für unsere Kunden ist es ein super Service, den sie nicht mehr missen möchten.“

Ekkehard Rath, Dornbirn, www.rath-frisuren.at